Vampir-Streifen “Mary, Bloody Mary” erscheint als günstige uncut-Neuauflage

Alles begann in einer stürmischen Nacht – Mary, eine bildhübsche und talentierte amerikanische Künstlerin, ist ständig auf der Suche nach Käufern für ihre Gemälde. Zu ihrem Entsetzen muss sie irgendwann erkennen, dass sie der Anblick spritzenden Blutes in höchste Erregung versetzt! Nur kurze Zeit widersteht sie der Versuchung, ihren Gelüsten auf teuflische Art Befriedigung zu verleihen. Sie ist ein moderner Vampir, der Tag und Nacht gnadenlos Jagd auf ahnungslose Opfer macht. Schon bald zieht sich ihre blutige Spur durchs Land. Von Stadt zu Stadt, von Mord zu Mord. Als sie auf Ben trifft, scheint die Leidenschaft zunächst größer als der Blutdurst zu sein, aber das ist nicht ihr einziges Problem, denn noch ahnt sie nicht, dass jemand hinter ihr her ist, der mit allen Mitteln dem Grauen ein Ende setzen will…

Von Juan López Moctezuma aus dem fernen Mexiko stammt der 1975 gedrehte Vampir-Streifen “Mary, Bloody Mary“, der nach seiner HD-Premiere vor zwei Jahren im limitierten CMV-Mediabook nun abermals eine Neuauflage im Standard Keep Case erhält. Diese Produktvariante existiert zwar auch schon länger, dafür stimmt bei der ab dem 30. April 2021 erhältlichen Neuauflage der Preis: für nur 9,99 EUR kann die Blu-ray vorbestellt werden. Dafür ist das Cover-Artwork freilich grenzwertig aber man kann ja nicht alles haben… In den Extras ist ein Audiokommentar von Christoph N. Kellerbach und Sam Freisler sowie Trailer vorhanden.

Letzte Aktualisierung am 23.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*