Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

  • Informationen zum Film
  • Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

  • Originaltitel:
    Insidious: Chapter 3
    Produktionsjahr:
    2015
    Kinostart Österreich:
    03.07.2015
    Kinostart Deutschland:
    02.07.2015
    Kinostart USA:
    05.06.2015
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Nur widerwillig hilft das Medium Elise Rainier (LIN SHAYE) der jungen Quinn (STEFANIE SCOTT) bei der Kontaktaufnahme zu ihrer toten Mutter (ELE KEATS). Rufe man den Geist eines Toten, so können alle diesen Ruf hören, warnt Elise. Leider kommt ihre Warnung zu spät, denn eine dunkle Macht hat es bereits auf Quinn abgesehen. Zusammen mit Tucker (ANGUS SAMPSON) und Specs (LEIGH WHANNEL), die sich auf paranormale Erscheinungen spezialisiert haben, nimmt Elise den Kampf gegen das Böse auf.

Userkritik zu Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

McSeamus
Weitere Kritiken des Users

Bewertung: 8/10 Punkte

Es zeigt sich mal wieder wenn Jason Blum ein Film mit produziert hat dieser Horrorfilm mehr Niveau und Handlung als andere die im Kino. So auch Insidious 3.

War Annabell eine enttäuschung mit der Vorgeschichte, schafft man es bei Insidious Chapter 3 uns die Vorgeschichte spanbend und mit ibteressanten Charakteren zu präsentieren. So schafft es Leigh Whannell auch als Regisseur zu überzeugen, schrieb er für die ersten beiden Filme schon das Drehbuch und spielte mit, übernahm er bei Teil 3 den Regiestuhl von James Wan.

Eigentlich jede wichtige Figur aus den ersten beiden Filmen haben hier einen Auftritt. Doch auch die neuen Figuren können glänzen, denn der Terror des Geist hat es wieder in sich. Neben Jumpscars, wird auch die Spannung aufgebaut und die Handlung voran getrieben. Durch den einsatz eines klassischen Horrorfilm Scores, wie schon bei den Vorgängern.

Insidious Chapter 3 kann man sich getrost anschauen, das Niveau und die Qualität der vorgänger wird beigehalten. Wer schreckhaft ist sollte vielleicht kein Popcorn dabei essen.

geschrieben am 25.07.2015 um 09:11

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7,3/10 | Wertungen: 9 | Kritiken: 2