No Man's Land: The Rise of Reeker

  • Informationen zum Film
  • No Man's Land: The Rise of Reeker

  • Originaltitel:
    No Man's Land: The Rise of Reeker
    Genre:
    Thriller, Horror
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2008

Userkritik zu No Man's Land: The Rise of Reeker

Hitchcock_89
Weitere Kritiken des Users

Bewertung: 3/10 Punkte

NO MAN'S LAND - RISE OF REEKER war einer meiner Blindkäufe die von einem guten Preis ausgingen - beim Schnäppchenpreis kann man nichts falsch machen und wenn die Bilder auf dem Cover ansprechend sind, warum nicht? Gut, sagen wir so: der Schaden hat sich finanziell zumindest in Grenzen gehalten.

Der Film ist durch und durch Amateurkost die meinen Geschmack leider meilenweit verfehlt. Alleine schon in Sachen Optik versagt er auf ganzer Linie - blass, dunkel und einfach nicht schön anzusehen. Von Eigenschaften wie dieser wird ein Film leider zur Gänze begleitet, was den Gesamteindruck schon einmal wesentlich schmälert. Die Schauspieler sind wie auch die ganze Inszenierung allerhöchstens zweitklassig, nichts Nennenswertes. Einzig positiv blieben mir ein paar nette, blutige Effekte in Erinnerung. Die sehen (nur) stellenweise richtig gut aus und haben kurzfristig Spaß gemacht - viel mehr hat NO MAN'S LAND - RISE OF REEKER leider nicht zu bieten.

Ein Film, den ich mir gut und gerne auch hätte sparen können. Neben dem ein oder anderen netten Effekt gibt es nicht viel an diesem Film schön zu reden. Er war zwar auch nicht sterbenslangweilig, gesehen muss man ihn aber dennoch nicht haben.

3/10 halbe Schädel

geschrieben am 21.08.2011 um 13:02

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6/10 | Wertungen: 10 | Kritiken: 2