Piranha 3-D

  • Informationen zum Film
  • Piranha 3-D

  • Originaltitel:
    Piranha
    Genre:
    Komödie, Horror
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2010
    Kinostart Österreich:
    14.10.2010
    Kinostart Deutschland:
    14.10.2010
    Kinostart USA:
    20.08.2010
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria drängen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Nicht ahnend, dass ein Erdbeben unter Wasser preisgegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb! Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet – nicht nur am Strand...

Userkritik zu Piranha 3-D

wuppertaler
Weitere Kritiken des Users

Bewertung: 8/10 Punkte

Im Vergleich zu anderen Monster-Filmen schneidet Piranha noch mit am besten ab. Die Story ist super, was auch durch den berühmten Spring Break begünstigt wird. Der Film vereint vielerlei Kriterien. Er ist nicht durchgehend brutal, nicht durchgehend lustig und nicht durchgehend erotisch. Er vereint all diese Eigenschaften und lässt dennoch keine gelungenen Effekte vermissen. Man bekommt einiges zu sehen, fährt gelegentlich aber auch zusammen, wenn killerwütige Piranhas aus der Tiefe emporschießen und Menschen regelrecht zerpflückt werden.
Der Film ist allemal sehenswert und zudem noch sehr realistisch gestaltet, im Gegensatz zu vielen anderen seiner Art. Acht von zehn Punkten.

geschrieben am 28.03.2012 um 00:37

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Piranha 3-D

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7,5/10 | Wertungen: 33 | Kritiken: 5

Weitere Trailer