Legion

  • Informationen zum Film
  • Legion

  • Originaltitel:
    Legion
    Genre:
    Action, Thriller, Fantasy
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2010
    Kinostart Österreich:
    30.04.2010
    Kinostart Deutschland:
    18.03.2010
    Kinostart USA:
    22.01.2010
  • Inhalt
  • Inhalt:
    In dem übernatürlichen Action-Thriller LEGION wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die Menschheit verliert, entsendet er eine Legion von Engeln, damit sie die Apokalypse über die Erde bringen. Die letzte Hoffnung der Menschen gründet sich auf eine Gruppe von Fremden, die in einem Diner mitten in der Wüste gefangen sind, sowie auf den Erzengel Michael (Paul Bettany).

Userkritik zu Legion

Playzocker
Weitere Kritiken des Users

Bewertung: 4/10 Punkte

Einige Menschen sind auf einer Verlassenen Tankstelle, als plötzlich der Fernseher ausfällt. Nach einer unheimlichen Begegnung der dritten Art tauchen einige Engel auf, die sich keinen besseren Ort aussuchen konnten, um einen Kampf epischer Breite auszutragen. Mit Paul Bettany, Dennis Quaid und anderen bekannten Gesichtern eine gut besetzte Mischung aus Horror und Action - aber ob der Film letztendlich wirklich unterhalten kann erfahrt ihr im Video Review.

Hier gehts zum Video Review:
http://www.youtube.com/watch?v=0EXthX2pHOs

Optisch ansprechend und mit ein paar gelungenen Szenen, aber ein nur bedingt überzeugendes Konzept und vor allem über weite Strecken langweilig.

geschrieben am 25.07.2011 um 01:24

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Legion

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6/10 | Wertungen: 11 | Kritiken: 2

Weitere Trailer