Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

  • Informationen zum Film
  • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

  • Originaltitel:
    The Taking of Pelham 1 2 3
    Genre:
    Action, Krimi, Thriller
    Produktionsländer:
    USA, UK
    Produktionsjahr:
    2009
    Kinostart Österreich:
    25.09.2009
    Kinostart Deutschland:
    24.09.2009
    Kinostart USA:
    12.06.2009
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, wie jemand so verrückt sein kann, einen Zug zu kapern – doch der altgediente Fahrdienstleiter der New Yorker Subway, Zachary Garber (DENZEL WASHINGTON), weiß es bald besser. Denn der kaltblütige Anführer der Bande (JOHN TRAVOLTA) hat alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Er fordert ein saftiges Lösegeld innerhalb von einer Stunde – ansonsten wird er damit anfangen, Geiseln zu töten.

Userkritik zu Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

Playzocker
Weitere Kritiken des Users

Bewertung: 1/10 Punkte

Danke ... ich dachte, ich hatte mein Trauma aka "Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3" überstanden aber "dank" einiger Anfragen "durfte" ich mir den "Film" noch einmal ansehen und fand ihn - komischerweise - kein Stück besser als beim ersten Mal. Immer noch absolut grauenhaft, unpassend und für mich schwer auszuhalten. Aber überzeugt euch selbst im Audio-Review...

Hier gehts zum Audio-Review:
http://mitarbeiter.dvd-forum.at/Zocki/FTB/ftb-dieentfuehrungderubahnpelham123.mp3

Gute Schauspieler, interessante Story und durchaus gelungenes Drehbuch - aber eine unfassbar schlechte Regie, die den Film absolut unpassend inszeniert und somit alles falsch macht, was man hier nur falsch machen kann.

geschrieben am 24.07.2011 um 23:02

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6,4/10 | Wertungen: 15 | Kritiken: 2