UPDATE: “Mad Max: Fury Road” Soundtrack ab sofort vorbestellbar

UPDATE: “Mad Max: Fury Road” Soundtrack Preis auf 33,99 Euro bei JPC gesunken

Aktuell bei JPC und Amazon: “Mad Max: Fury Road” Soundtrack ab sofort vorbestellbar.

Von Regisseur George Miller, der schon federführend hinter der legendären »Mad Max»-Marke stand, kommt hier mit »Mad Max: Fury Road« die Rückkehr in die Welt von Max Rockatansky.

Eine apokalyptische Geschichte am letzten Ende unseren Planeten; eine krage Wüste, in der die Menschlichkeit am Boden liegt und jeder um die letzten Ressourcen kämpft. Die epische Filmmusik stammt von Tom Holkenborg alias Junkie XL, einem für den Grammy nominierten und mit multiplen Platinscheiben ausgezeichneten Produzenten, Musiker und Komponisten.
Die Vielseitigkeit von Junkie XL zeigt ihn als Pionier der zeitgenössischen Musik und als aufregenden neuen Komponisten in der Filmwelt. Er kann auf ein weitreichendes Wissen der klassischen musikalischen Formen und Strukturen zurückgreifen und hat gleichzeitig den Finger am Puls der modernen Popmusik.

Wenn sein eklektischer Hintergrund auf seinen Können als Multiinstrumentalist (er spielt Keyboard, Gitarre, Schlagzeug, Geige und Bass) auf seine leichte Hand mit der Technik eines Studios trifft, ergibt sich das Porträt eines Künstlers, dem alle Möglichkeiten offen stehen.

Bestellen bei JPC: 

Letzte Aktualisierung am 27.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*