„Und immer lockt das Weib“ mit Brigitte Bardot erhält Neuauflage auf Blu-ray

Sie galt als schönste Frau der Welt und wurde durch das Erstlingswerk namens „Und immer lockt das Weib“ ihres damaligen Ehemanns Roger Vadim über Nacht zum Sexsymbol einer ganzen Ära: Brigitte Bardot. Mit Schmollmund, langer, blonder Mähne und einer unnachahmlichen Mischung aus Unschuld und Provokation wurde Bardot aber nicht nur zur Ikone des Kinos, sondern stand auch für eine neue, natürliche Form der Schönheit und Weiblichkeit. Davon kann man sich ab dem 21. April 2023 auch wieder auf Blu-ray selbst überzeugen, wenn Filmjuwelen eine Neuauflage des Vadim-Klassikers aus dem Jahre 1956 veröffentlicht. Diese erfolgt im handelsüblichen Keep Case und ist mit einer deutschen und französischen Tonspur sowie ein Booklet ausgestattet. Einen Audiokommentar zum Film hat Dr. Rolf Giesen eingesprochen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 4.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen