“Uncharted: Legacy of Thieves” für den PC hat ein Releasedatum

Am 19. Oktober 2022 erscheint die “Uncharted: Legacy of Thieves Collection” für den PC. Das gab Entwickler Naughty Dog heute via Twitter bekannt.

Die “Uncharted: Legacy of Thieves Collection” beinhaltet “Uncharted: A Thief’s End” und “Uncharted: The Lost Legacy”. Die beiden Adventures sind selbstverständlich für den PC optimiert und bietet viel Feintuning-Möglichkeiten. Neben der neuen Benutzeroberfläche bietet die “Uncharted: Legacy of Thieves Collection” auch GPU- sowie VRAM-Erkennung. die 4k-Auflösung ist beinahe schon ein Selbstverständnis, auch Breitbildformate werden unterstützt.

Die “Uncharted: Legacy of Thieves Collection” ist ab sofort auf Steam und im Epic Store vorbestellbar und kommt auf 49,99€.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*