Umberto Lenzis Slasher “Return of the Hitcher” erscheint erstmals uncut auf Blu-ray im Mediabook

Mit “Return of the Hitcher” veröffentlicht Mediacs ein typisch spät-italienisches Rip off eines großen US-Vorbildes – diesmal hat es den Rutger Hauer-Klassiker “Hitcher” getroffen, mit dem Umberto Lenzis 1989 gedrehtes Machwerk natürlich nicht das Geringste zu tun hat. In “Return of the Hitcher”  fährt unser Protagonist Mark mit seinem Camper ziellos über die US-Highways auf der Suche nach weiblichen Opfern für seine perversen Spielchen. Erst vergewaltigt er seine Opfer, und dann wirft er sie den Krokodilen zum Fraß vor. Bis seine neuesten Errungenschaft Daniela zusteigt, in welcher Mark glaubt seine Mutter zu erkennen. Eine bizarre Amour-Fou-Geschichte beginnt… “Return of the Hitcher” wird in einer auf nur 222 Stück limitierten wie wattierten Mediabook-Edition veröffentlicht und das zum 17. April 2023. Enthalten ist der Film auf Blu-ray und DVD sowie ein Booklet und in den Extras ein Interview mit dem Regisseur Umberto Lenzi sowie Trailer und Bildergalerie.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen