Ubisoft kündigt gleich zwei Shows an

Im Rahmen der Nicht-E3 haben in den vergangenen Monaten viele Branchengrößen ihre Showcases und Events abgehalten, nur wenige wie EA oder Ubisoft haben bisher ihre Füße still gehalten und nur wenig Neuigkeiten präsentiert. Zumindest Letztere haben nun aber gleich zwei Events für die kommenden Monate angekündigt.

So wird es bereits morgen Abend eine Sonderausgabe von Ubisoft Forward geben, die sich nur mit „Skull & Bones“ beschäftigt. Glaubt man aktuellen Leaks könnte das langerwartete Piraten-Abenteuer endlich im November erscheinen.

Für den 10.September hat Ubisoft dann eine große Forward-Show angekündigt, in der man dann auf andere Projekte des Unternehmens eingeht. Denkbar wäre zum Beispiel ein Blick auf das kommende „Assassin’s Creed“ und vielleicht endlich mal mehr zum Remake von „Prince of Persia: The Sands of Time“, das nun auch schon unzählige Male verschoben wurde.

Sehen kann man Ubisoft Forward am 10.September 2o22 um 21 Uhr MEZ auf Twitch, YouTube und der Webseite des Unternehmens. Die morgige „Skull & Bones“-Sondersendung wird um 20 Uhr MEZ ausgestrahlt und ist ebenfalls über diese Kanäle zu sehen.

Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen