Turbine kündigt “The Frighteners” auf Ultra HD Blu-ray an – auch “Hellraiser” kommt in 4K

Das Label Turbine Medien hat uns schon mit so manchen attraktiven Titeln auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erfreut. Und ein Ende ist nicht in Sicht! So können sich Horror-Fans schon bald auf Peter Jacksons “The Frighteners” mit Michael J. Fox auf Ultra HD Blu-ray freuen – dem ersten Produktfoto nach sollten wir hier vom Umfang her wieder einmal eine ganz besondere Special Edition erwarten dürfen, wahrscheinlich also auch mit dem Director’s Cut. Neben “The Frighteners” dürfen sich Horror-Fans noch auf zwei weitere 4K-Premieren freuen: So werden auch “Hellraiser” und “An American Werewolf in Paris” erstmals auf Ultra HD Blu-ray veröffentlich werden. Im Rahmen der Turbine Steel Collection wird auch “Leatherface” noch einmal aufgelegt werden. Alle Titel können schon bald auch bei Pretz-Media vorbestellt werden.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*