“Troll 1+2 – Collection” auf Blu-ray jetzt auch im freien Handel verfügbar

Es gibt legendär schlechte Filme, und es gibt “Troll” und “Troll 2“: Absolute Perlen der unfreiwilligen Komik, die unter Genrefans auch heute noch Kultstatus genießen. Nicht nur wegen Hauptdarsteller Noah Hathaway (“Die unendliche Geschichte”), des Creature Designs oder der Tatsache, dass die Hauptfigur Harry Potter heißt, sondern auch, weil “Troll 2” statt Trollen lieber Goblins auftreten lässt – was beide Titel zu würdigen Vertretern einer Gattung macht, der die beigefügte Dokumentation “Best Worst Movie” ein aufschlussreiches Denkmal setzt.

Trash-Fans wissen wovon hier die Rede ist und wenn diese sich noch nicht mit der “Troll 1+2 – Collection” eingedeckt haben, bekommen diese ab dem 14. Oktober 2021 nun eine weitere Chance dafür. Genau dann ist das Double Feature mit den beiden “Troll”-Teilen nämlich nicht mehr nur exklusiv im Shop von Koch Films zu beziehen sondern auch im freien Handel verfügbar. Koch Films legte beide Teile in einer limitierten Mediabook-Edition auf Blu-ray plus einer Bonus-DVD auf, die massig Extras zu “Troll 1+2” enthält. Auf dieser ist nämlich die 82-minütige Dokumentation “The Best Worst Movie” zu finden. Für Fans ein Muss!

Bestellen bei Pretz-Media:

Letzte Aktualisierung am 17.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*