“Tremors 7“ erhält Titel

1990 begann mit “Tremors“ oder bei uns noch “Im Land der Raketenwürmer“ eine Reihe, die mit Fug und Recht als Kult angesehen werden kann.Nun , 30 Jahre später, entsteht gerade Teil 7 der Graboiden-Saga und ist erfreulicherweise bisher noch nicht von einer Verschiebung betroffen. Laut Hauptdarsteller Michael Gross sind die Macher gerade mit dem Schnitt beschäftigt und das verlange kein großes Studio mit vielen Menschen.

Universal Pictures rückte nun den Titel zur neuerlichen Graboiden-Hatz heraus: “Tremors: Shrieker Island“

Der Film, in welchem sich ein reicher Playboy die Raketenwürmer auf eine Insel holt und sie jagen möchte, wird also weiterhin im Oktober, wie geplant, in Amerika erscheinen. Für Deutschland liegt leider noch keinerlei Veröffentlichungstermin vor. Hoffen wir das Beste auf eine baldige Ankündigung bei uns.

Bis das soweit ist, könnt Ihr bei Pretz-Media die restlichen sechs Filme nachholen:

 

Seid Ihr Anhänger der „Tremors“? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Über Kamurocho-Ryo 241 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*