Trailer zur “Chucky”-Serie wird bald auf der virtuellen Comic Con vorgestellt

Die diesjährige virtuelle Comic-Con@Home-Veranstaltung findet vom 23. bis 25. Juli statt, und heute wurde der vollständige Programmplan der Panels auf der offiziellen SDCC-Website bekannt gegeben.

Vor allem für Horrorfans haben wir erfahren, dass USA & SYFY am Sonntag, 25. Juli, ein „Chucky“-Panel präsentieren und wir mit der Weltpremiere des ersten Trailers verwöhnt werden!

Hier ist der vollständige Überblick über das Panel „Legacy of Chucky“…

USA & SYFY” präsentieren ein exklusives Featurette, das dass über 30-jährige Erbe des “Child’s Play”-Franchises und die ikonische Figur Chucky zeigt, mit noch nie dagewesenen Interviews mit Franchise-Schöpfer Don Mancini und den Fanfavoriten Brad Dourif (Chucky), Jennifer Tilly ( Tiffany), Fiona Dourif (Nica), Alex Vincent (Andy Barclay) und Christine Elise (Kyle). Fans erhalten außerdem einen Blick hinter die Kulissen und einen exklusiven Weltpremiere-Trailer der mit Spannung erwarteten “Chucky-Serie“, die diesen Herbst in die USA zu SYFY kommt. Mach dich bereit zu spielen!”

Das Panel beginnt am 25. Juli 2021 um 14:00 Uhr (GMT-07:00) Pacific Time (USA und Kanada). Danach sollte der Trailer ca. ab 20 Uhr auch bei uns zu sehen sein.

Chucky” wurde als “frische Version des Franchises” beschrieben, die “Chuckys Charakter mit einer Tiefe erkunden wird, die einzigartig sein wird”. Fans sollen also voll auf ihre Kosten kommen !

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*