Trailer zu „The Devil Beneath“ begeistert die Horror und Monster Fans

Horrorfilm „The Devil Beneath“ erhält US-Veröffentlichung am 13. Januar 2023

Fans des Horrorgenres werden sich freuen zu hören, dass der neueste Film „The Devil Beneath“ von Sparke Films am 13. Januar 2023 in die USA importiert wird. Der Film erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, die sich aufgrund ihres gemeinsamen Erbes eines Anwesens wiedersehen, obwohl sie sich entfremdet haben. Sobald sie jedoch dort ankommen, entdecken sie unheimliche Familiengeheimnisse und verschwindende Freunde, was sie dazu veranlasst, zu vermuten, dass sie von einer bösen Kreatur verfolgt werden.

Der Film wird von Arthouse-Filmemacher Luke Sparke inszeniert und hat eine Starbesetzung, darunter Dan Ewing, Tim Pocock und Jessica Green. Ein erster offizieller Trailer wurde bereits veröffentlicht, um die Neugierde auf die unheimliche Bedrohung in dem Film anzustacheln. Obwohl das Aussehen der Kreatur im Trailer noch nicht vollständig gezeigt wird, wird es auf dem Artwork des Filmes in seiner vollen Pracht enthüllt.

Vertical Entertainment, die das Importrecht für die USA besitzen, geben bekannt, dass der Film eine fesselnde und gruselige Handlung haben wird, die Zuschauer in Angst und Schrecken versetzen wird. Ein Erscheinungsdatum für die Veröffentlichung des Films in anderen Ländern ist bisher noch nicht bekannt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen