“Total Recall” wird im 4K- und im Blu-ray-Steelbook wieder aufgelegt

Im Handel ist das 4K-Steelbook zu “Total Recall” mittlerweile nur noch schwer zu bekommen. Doch Studiocanal sorgt für Abhilfe und veröffentlicht zum 21. Juli 2022 einfach noch mal eine weitere Rutsche Steelbooks zum Sci-Fi-Hit mit Arnold Schwarzenegger. Dabei wird “Total Recall” nicht nur in der UHD-Steelbook-Variante plus 2 Blu-rays (darunter eine Bonus-Disc) wieder veröffentlicht, sondern auch in der Blu-ray-Steelbook-Variante plus Bonus-Blu-ray. Die Bonus-Disc ist mit der Doku “Total Excess: Wie Carolco Hollywood veränderte” bespielt. Die 4K-Disc enthält Dolby Vision undHDR10. Der Ton ist in Deutsch DTS-HD MA 5.1 (Englisch Dolby Atmos) abgemischt. Das 4K-Steelbook kann bei JPC schon vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 10.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*