“Total Recall” jetzt auch als Standard 4K-UHD-Blu-ray vorbestellbar

Vor kurzem hat Studiocanal den Schwarzenegger-Hit “Total Recall – Die totale Erinnerung” erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Der Release erfolgte in einer limitierten Steelbook-Edition, die aktuell nur noch zu Mondpreisen zu bekommen ist. Zum 6. Mai 2021 sorgt Studiocanal für Abhilfe und veröffentlicht den Sci-Fi-Actioner nun auch als Standard im Keep Case. Auf die Bonus-Disc muss dabei aber wohl verzichtet werden. “Total Recall” wird in Deutsch DTS-HD MA 5.1 (Englisch Dolby Atmos) aufgelegt werden, das native 4K-Bild wird optional in Dolby Vision oder HDR10 erstrahlen.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 25.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen