“Torso – Die Säge des Teufels” erscheint in drei Mediabooks

Der italienische Kultregisseur Sergio Martino (“Die Farben der Nacht”) inszenierte mit “Torso – Die Säge des Teufels” im Jahre 1973 einen wegweisenden Film des Slasher-Genres. In den Mordszenen zwar etwas zurückhaltender (was dem Film aber freilich nicht vor einer Indizierung bewahrte, die zwischenzeitlich jedoch wieder aufgehoben wurde) aber dennoch spannend bis zur letzten Minute, gilt “I Corpi presentano tracce di violenza carnale”, so der Titel im Original, noch heute als einer der beliebtesten italienischen Giallo-Filme.

Von X-Rated bereits im Rahmen deer ECC auf Blu-ray ausgeweret, bekommt “Torso” am 24. Februar 2023 nun eine Neuauflage spendiert. Diese wird von Mediacs in Form dreier limitierter Mediabooks erfolgen, die mit der Blu-ray des Slashers bestückt sind. Dabei handelt es sich um ein Repack der X-Rated-Scheibe und ihr könnt in den Extras mit einer alternativen Tagessequenz, dem deutschen Videoanfang Erst- & Neuauflage und Trailern rechnen. Die Tonspuren sind Mono in deutsch und italienisch, deutsche UT inklusive.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen