“Top Gun” (1986) und “Top Gun: Maverick” erscheinen im Double Feature-Steelbook

“Top Gun”, die nächste! Nachdem der Release von “Top Gun: Maverick” in den Startlöchern steht, hat Paramount Home Entertainment nun auch ein Doppel-Set mit dem Original-“Top Gun” von 1986 und dem 2022er Sequel “Top Gun: Maverick” angekündigt. Auch diese Veröffentlichung wird in einem limitierten Steelbook veröffentlicht werden, das beide Filme auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray enthält. In Deutschland kann das Steelbook aktuell noch nicht vorbestellt werden.

2 Kommentare

  1. Ist das UHD Steelbook (mit und ohne Lenticular-Cover) schon wieder ausverkauft?
    Ich hatte bei Amazon täglich mehrmals reingeschaut und auf einmal ist in den Bluray Charts drin aber immer noch nicht (bzw.es nicht mehr..) vorrätig?!?

Kommentar verfassen