Tony Scotts “Top Gun” erscheint im 4K UHD- und im Blu-ray-Steelbook

Vor kurzem erlebte der Tony Scott-Kult-Actioner “Top Gun” von 1986 erst seine 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray und wusste dabei in Sachen Bild und Ton restlos zu überzeugen. Paramount Home Entertainment bewies damit einmal mehr eindrucksvoll, dass es sich sehr wohl lohnt, auch die Filme älteren Datums noch einmal in 4K zu remastern. Parallel dazu erschien auch eine Blu-ray-Auflage auf Grundlage des neuen 4K-Masters. Beide Editionen erschienen jedoch nur als Standard im Keep Case – ein Umstand, der sich zum 10. Dezember 2020 ändern wird. Dann legt der Major “Top Gun” noch einmal in zwei limitierten Steelbook-Editionen auf, wahlweise bestückt mit der Ultra HD Blu-ray oder nur der Blu-ray. Vorbestellungen sind in Kürze bei Pretz-Media möglich.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*