Tom Holkenborg aka Junkie XL ließ titanische Trommeln für “Godzilla VS Kong“ anfertigen!

Tom Holkenborg stand vor kurzem dem Collider Rede und Antwort:

„Ich arbeite mit diesem einzigartigen Instrumentenbauer aus San Diego zusammen. Er hat schon einige der Trommeln für “Tomb Raider“ hergestellt. Er kommt aus den Niederlanden, wuchs aber in Amerika auf. Sie haben sogar indonesische Wurzeln und deshalb hat er auch eine ganz besondere Affinität zu den Instrumenten von dort und den Inseln im Pazifik. Das brauchte ich für “Tomb Raider“. Er hat die Instrumente gebaut, die wirklich den Charakter der Musik bestimmen, die Pacific Island Drums. Für Kong dachte ich nun, da er ja auch von einer Insel im Pazifik stammt, würde das auch perfekt passen. Das ist genau der richtige Sound!“

Freut Ihr Euch auf “Godzilla VS Kong“? Schreibt es uns in die Kommentare:

Hier gibt es den  Trailer zur Monsterschlacht!

 

Die Mega-Schlacht “Godzilla VS Kong” wird am 31.März 2021 in den amerikanischen Kinos anlaufen, sofern Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.  Amerika wird den Film auch über HBO MAX abrufbar haben.

Auf welcher Seite steht Ihr? King Kong oder Godzilla?  Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2654 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*