“Tödlicher Hass” mit Alain Delon erscheint auf Blu-ray in zwei Mediabooks

Ehemals indiziert, heute ein Meisterwerk: Explosive Media hat den Thriller “Tödlicher Hass” aus dem Jahr 1973 erstmals auf deutscher Blu-ray in zwei limitierten Mediabooks angekündigt. Dabei kam für den von Duccio Tessari inszenierten Mafia-Film ein neues 4K-Master zum Einsatz, das auf beste Bildqualität schließen lässt. Der mit Alain Delon, Richard Conte und Carla Gravina besetzte “Tony Arzenta” (so der Originaltitel) gilt als einer der besten Vertreter seines Genres und weiß eine bedrückende Hoffnungslosigkeit und Abgestumpftheit zu vermitteln. Im Mediabook liegt “Tödlicher Hass” in der ungeschnittenen Fassung über 108 Minuten bei, kann auf Wunsch aber auch in der ebenfalls beiliegenden deutschen Kinofassung über 97 Minuten goutiert werden.

Der Sizilianer Tony Arzenta lebt in Mailand und ist der Profi-Killer einer mächtigen internationalen Verbrecherorganisation. Noch am Geburtstag seines einzigen Sohnes erledigt Tony den letzten Job, denn er will aussteigen. Als er das Syndikat bittet diese Entscheidung zu akzeptieren, stößt er auf erwartete Ablehnung. Die Organisation duldet keine Aussteiger und versucht ihn darauf umzubringen. Bei einem Anschlag sterben Arzentas Kind und seine Frau. Tony sinnt auf Rache…

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*