Tim Burtons “Batman” in der Titans-of-Cult-4K-Sonderedition vorbestellbar

Von dem maskierten Rächer Batman gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier in einen Kessel Giftmüll, dem er grässlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als “Joker” die Stadt Gotham. Der Joker entführt die Fotoreporterin Vicky Vale und plant, die Bevölkerung Gothams bei einer gigantischen Parade mit Giftgas umzubringen. Das wiederum ruft Batman auf den Plan, der alle seine Wunderwaffen braucht, um mit dem teuflischen Joker fertigzuwerden.

Im Jahr 1989 entstand die aufwendige, nahezu perfekt gemachte Comcistrip-Verfilmung von Tim Burton (“Beetlejuice”) mit Michael Keaton als leicht neurotischem Batman, Jack Nicholson als genial-diabolischem Joker und Kim Basinger als blonder Vicky Vale.

Am 8. April 2021 erscheint “Batman” auch im Rahmen einer Exklusive Edition in der Titans of Cult-Collection im Steelbook, der Film liegt dabei auf 4K Ultra HD Blu-ray und Blu-ray bei. Vorbestellungen nehmen Saturn und Media Markt ab sofort entgegen.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*