“Till Lindemann – Ich hasse Kinder” Musik Video in 4 Tagen auf 3,7 Millionen klicks

Ich steige in ein Flugzeug ein. Es wird kalt, ich hör’ es schrei’n. Ich kenne meine Sitzplatznummer. Panik reitet großen Kummer……

Dieses sind nur die ersten Zeilen des Songtextes zu “Ich hasse Kinder”. Pünktlich um 0:00 Uhr am 1.Juni startet das Video zu Lindemann´s neuer Single die es auch übrigens bereits bei Amazon in Limitierter Auflage zum vorbestellen gibt. Link ist unter diesen Artikel eingefügt. Splatter Fans kommen auch auf ihre kosten, einige Effekte wurden in diesen Video hinzugefügt.

Fans von Rammstein und Till Lindemann feierten in den Social-Media-Kanälen nach “Corona” den Song.

“Hier kommt die Frage aller Fragen, kann und muss man Kinder schlagen?” Aufreger und Gefürchtete Hass Postings zu diesen Satz und diversen Gewaltdarstellung im Video blieben bislang aus. Lindemann lässt das Video im Moskau Ender der 1980 Jahre spielen. Der zeitliche Rahmen, Mord- und Verstümmelungsszenen im Video sowie Sequenzen mit Schulkindern und Verhörsituationen wurden auch als Hinweise auf Andrej Tschikatilo (1936-94) interpretiert, der lange Zeit als schlimmster Serienmörder der russischen Geschichte galt und zu sowjetischen Zeiten mindestens 53 Menschen ermordete.

Das Video hat bis heute 3,7 Millionen klicks. Absoluter Rekord für Till Lindemann,s Solo Projekt.

 

Hot Hot Hot “Till Lindemann – Ich hasse Kinder” Singel Vinyl und Audio CD ab sofort vorbestellbar

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7466 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen