“Thriller – Ein unbarmherziger Film” in mehreren Mediabooks bei JPC vorbestellbar

Bei dem schwedischen Skandalfilm “Thriller – Ein unbarmherziger Film” aus dem Jahr 1973 geht Mediacs in die Vollen. So veröffentlicht das Label den berüchtigten Rachefilm von Bo Arne Vibenius nicht nur in gleich fünf auf je 1.000 Stück limitierten wie wattierten Mediabooks. Jedes dieser Mediabooks ist zudem mit acht Discs ausgestattet, einem 92-seitigen Booklet, fünf Postkarten und einer Augenklappe – das Non-Plus-Ultra-Paket für den geneigten Sammler also. Die acht Discs enthalten “Thriller” in der Festival-Version und in der US-Kinofassung jeweils auf einer Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD (die Festival-Version läuft 18 Minuten länger als die US-Kinofassung). Zwei Bonus-Blu-rays runden die Ausstattung ab, hier gibt es unter anderem das Making Of: ‘Thriller – A Cruel Documentary’, Trailer, Interviews und Q&A zu sehen. Die US-Kinofassung ist auch im separaten Keep Case erhältlich – und zwar ebenfalls in 4K oder in HD.

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

3 Kommentare

  1. Mit “normale” Ausgabe meinte ich schon eine ungeschnittene Version, ohne die unnötigen Gimmicks wie Postkarten, Augenklappe oder eine DVD Version.Hoffe da kommt noch was denn ich würde mir den Film schon gerne in der ungeschnittenen Festival Version ins Regal stellen aber nicht für 100€.

Kommentar hinterlassen