THQ Nordic kündigt offiziell „Destroy All Humans 2! Reprobed“ mit einem neuen Trailer an

Nun ist es offiziell, auf dem THQ Showcase zum 10-jährigen Jubiläum wurde nun „Destroy All Humans 2!  Reprobed“ vorgestellt. Dabei haben wir einen neuen Trailer zusammen mit dem bereits geleakten Gameplay-Trailer bekommen.

Die Entwickler nennen „Destroy All Humans 2! Reprobed“ ein vollständiges Remake, bei dem das gesamte Spiel von Grund auf neu aufgebaut wird, obwohl der Titel die alten Voiceovers beibehalten wird.

Es gibt auch einige neue Technologien mit einer brandneuen Zerstörungsphysik-Engine. Die Zerstörung von Gebäuden in einem Raumschiff wird also noch dynamischer. Der Entwickler Black Forest Games kündigte außerdem an, dass in der Fortsetzung Koop mit geteiltem Bildschirm verfügbar sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen