“Thin Lizzy” – Live And Dangerous Limited Super Deluxe Box ab ab 20. Januar

Live and Dangerous” wurde 1978 veröffentlicht und ist zweifellos eines der besten Live-Alben aller Zeiten. Es wurde 1977 in London und Toronto aufgenommen, während der Tourneen zu den Alben “Johnny the Fox” und “Bad Reputation”. Live and Dangerous” sollte ursprünglich ein Studioalbum werden, aber Phil Lynott hatte die Idee, stattdessen zwei Wochen lang ein Live-Album zusammenzustellen. Dieses Box-Set ist die endgültige Version des Albums und enthält alle Shows, die das Album ausmachen, neu abgemischt von Ben Findlay aus den Original-Multitracks, gemastert von Andy Pearce und betreut von Gitarrist Scott Gorham. Damit werden die Gerüchte ausgeräumt, dass das Album im Studio ausgiebig überspielt wurde, und es wird hier so präsentiert, wie es beabsichtigt war, mit der Rohheit einer Band, die Abend für Abend auf dem Höhepunkt ihres Könnens war. Abgerundet wird das Paket durch Anmerkungen von Mark Blake von mojo und ein Booklet mit seltenen Fotos und Memorabilia.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7466 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen