“The Winchesters” – “Supernatural”-Spin-off-Serie offiziell bestätigt

“Supernatural” zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Serien und begeistert die Fans seit nun mehr als einem Jahrzehnt.

Seit November letzten Jahres mussten die Fans mit der letzten Folge schweren Herzens von den Winchester-Brüdern Sam und Dean Abschied nehmen.

Aber war dies wirklich das Ende?

Die letzte Folge namens “Carry on” sollte vielleicht eine indirekte Botschaft an die eingefleischten Fans sein.

Nun wurde offiziell bestätigt, dass mit einer Prequel-Serie namens “The Winchsters” die Geschichte von Sam und Deans Eltern erzählt wird.

Bisher ist bekannt, dass Jensen Ackles im Prequel die Aufgabe der Erzählrolle like “How i met your mother” übernimmt… nur etwas düsterer.

Da die Serie momentan noch in den Kinderschuhen steckt, kann man noch nicht sagen, wann die Serie ausgestrahlt wird.

Eins steht jedoch jetzt schon fest, das Prequel wird ganz unter dem Titel der Orginal-Serie stehen: “Menschen retten, das Böse jagen – unser Familienauftrag”.

“Supernatural” kann aktuell mit einer Prime-Mitgliedschaft bei Amazon.de gesehen werden.

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*