“The Walking Dead”: Titel der ersten Folge der 11. Staffel schockiert Fans weltweit

Seth Gilliam as Gabriel, Ross Marquand as Aaron; group - The Walking Dead _ Season 10, Episode 19 - Photo Credit: Josh Stringer/AMC

Die finale Staffel der erfolgreichsten Zombie-Serie aller Zeiten wird uns am 22. August 2021 auf dem amerikanischen Sender FOX präsentiert. Die Fans weltweit fiebern dem großen Finale entgegen, doch jetzt sorgt der Episoden-Guide gleichzeitig für Unruhe. Die letzte Staffel wird uns ganze 24 Folgen mit geballtem Zombie-Horror bieten, von denen bereits die Titel der ersten acht Folgen bekannt sind.

Werden wir gleich zu Beginn von unseren Serien-Lieblingen Abschied nehmen müssen?

Zunächst einmal die bisher bekannten Episoden-Titel der ersten acht Folgen:

  1. Acheron: Part I
  2. Acheron: Part II
  3. Hunted
  4. Rendition
  5. Out of the Ashes
  6. On the Inside
  7. Promises Broken
  8. For Blood

Das Finale geht direkt in die Vollen und startet mit einer Doppelfolge unter dem Titel “Acheron“. In der griechischen Mythologie bezeichnet “Acheron” einen der vier Flüsse der Unterwelt, auf dem der Fährmann “Charon” die Seelen der Verstorbenen zum anderen Ufer begleitet… Die Vermutung liegt nahe, dass uns wieder einmal bekannte Charaktere durch die kalten Hände der Untoten entrissen werden. Möglich ist auch, dass unsere Gruppe wieder einmal in Schwierigkeiten gerät und einer zunächst aussichtslosen Situation gegenüber steht. Eins steht jetzt schon fest – wir sind gespannt, was uns in der finalen Staffel erwartet. Wie es heißt, steht unseren Helden das Schlimmste erst noch bevor.

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*