“The Walking Dead” Staffel 11 könnte einen Rick Grimes Cameo haben

Andrew Lincoln sagte, er würde eine TWD-Rückkehr nicht ablehnen und dieses könnte die Tür zu einem möglichen Rick Grimes-Cameo in der 11. Staffel von “The Walking Dead” öffnen.

Die 11. Staffel von “The Walking Dead” bekommt möglicherweise einen Cameo-Auftritt von Rick Grimes. Andrew Lincoln verließ AMCs langjähriges Zombiedrama in Staffel 9, als sein Charakter Rick von der mysteriösen Hubschraubergruppe (mit Unterstützung von Jadis) aufgegriffen wurde. Seit diesem Serienereignis wurde bekannt, dass Grimes tatsächlich irgendwann in einem Spielfilm zurückkehren wird.

The Walking Dead” hat natürlich auch viel mehr Informationen über die Hubschraubergruppe enthüllt seit sie herabgestürzt sind und Rick mitgenommen haben. Fans wissen jetzt, dass die Hubschrauber dem Civic Republic Military oder CRM angehören, einer Polizeiorganisation, die weite Teile der neuen Gesellschaft abdeckt, die nach der Zombie-Apokalypse entstanden ist. Das Spinoff “The Walking Dead: World Beyond” hat in der Tat gezeigt, dass das CRM nicht nur mysteriös, sondern auch sehr gefährlich ist. Nun stellt sich die Frage, wohin das CRM Rick Grimes in ihren Hubschraubern gebracht hat. Und wird “The Walking Dead“, Staffel 11, die letzte Staffel des Franchises sein um den versprochenen Rick Grimes-Film direkt zu inszenieren?

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*