“The Walking Dead”: Staffel 11: Disney+ schnappt sich den Zombie-Horror!

Am 23. August 2021 ist es soweit, dann startet die elfte und zugleich letzte Staffel der Zombie-Serie “The Walking Dead“. Die finale Season besteht aus satten 24 Episoden, die in je drei Abschnitten mit acht Folgen aufgeteilt sind. Im Fokus der elften Runde steht das Commonwealth sowie eine in diesem Zusammenhang neu eingeführte Figur – so dürften sich Fans der Serie auf “Mercer” freuen, den Chief Officer der Commonwealth Soldaten, der vor allem auch optisch durch seine rote Rüstung Aufmerksamkeit erlangen sollte.

Für viele Fans jedoch gab es ein großes Fragezeichen: Wo sollte man denn in Deutschland die finale Staffel sehen können? Erst recht, nachdem Fox eingestampft wurde. Die Antwort wurde jetzt von offizieller Seite gegeben: The Walt Disney Company kündigte an, dass die elfte Staffel auch ab dem 11.August über Disney+ streambar sein wird. Zusätzlich werde man alle zehn Staffeln ins Programm nehmen.

Immer Montags um 09:00Uhr wird dann eine neue Folge zum Stream bereit stehen.

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*