“The Walking Dead: Origins” : Start der Miniserie ab heute auf AMC+

Während wir bis zur Premiere von “The Walking Dead Staffel 11” uns noch gedulden müssen, wurden jede Woche Sneak Peeks veröffentlicht, und ab dieser Woche beginnt “The Walking Dead: Origins“. Diese Sonderserie ist nur auf AMC+ erhältlich und die erste Episode, „Daryl’s Story“, wird heute am 15. Juli ausgestrahlt. Ob diese Serie seinen Weg nach Deutschland schafft, kann man bisher noch nicht sagen.

“The Walking Dead: Origins” ist eine vierteilige Serie, die die Reisen von vier “The Walking Dead“-Charakteren aufschlüsselt. Die Episoden basieren aus der Sicht des hervorgehobenen Charakters und enthalten Clips, neue Interviews und Originalerzählungen von den Schauspielern, die die Charaktere darstellen.

Die Episoden werden auch einen exklusiven Vorgeschmack auf die 11. Staffel bieten.

“The Walking Dead: Origins” kann auf AMCs kostenpflichtigem Streaming-Dienst AMC+ angesehen werden. Fans hierzulande müssen also kreativ werden um die Serie zu sehen. Vielleicht kriegen wir auch die Möglichkeit diese Serie über Disney+ zu schauen, jedoch hat sich Disney dazu noch nicht geäußert.  Der Zeitplan ist wie folgt:

Daryls Story– Donnerstag, 15. Juli
Maggies Story – Donnerstag, 22. Juli
Negans Story – Donnerstag, 29. Juli
Carols Story – Donnerstag, 5. August

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*