“The Walking Dead”: Neuer Video-Clip zeigt erstes Aufeinandertreffen von Maggie und Negan

Wegen des Corona-Virus konnte der US-Sender AMC in der Saison 2020/21 leider keine komplett neue Staffel von “The Walking Dead” produzieren (wir berichteten). Gänzlich in die Röhre schauen müssen die Fans der Zombie-Serie dennoch nicht, entschied man sich stattdessen dafür, einfach sechs Extra-Episoden zur zehnten Staffel zu drehen, die die Hintergrundgeschichten einzelner Protagonisten näher beleuchten. Die sogenannte Staffel 10c ist bei uns auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel immer montags ab dem 1. März um 21 Uhr zu sehen.

Dabei können sich “Walking Dead”-Fans vor allem auf eine Konfrontation der ganz besonderen Art freuen.  Gespannt wird das Aufeinandertreffen von Maggie und Negan erwartet, bei dem es emotional sicher zur Sache gehen wird. Wir erinnern uns, dass Negan damals Maggies Ehemann Glenn auf bestialische Art ermordet hat. Ein Ereignis, das Maggie sicher nicht vergessen haben wird. AMC hat nun via Instagram einen ersten Clip geteilt, der vom Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten in Folge 17 “Home Sweet Home” zeigt:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Walking Dead (@amcthewalkingdead)

Noch mehr erfahrt ihr im folgenden Clip, der die “Walking Dead”-Besetzung am sogenannten Table Read zeigt, an dem das Skript gemeinsam durchgegangen wird:

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Freue mich sehr auf neue Folgen! Die Serie hat mit Staffel 9 wieder zur alten Bestform zurück gefunden, nachdem Staffel 7+8 das Massenpublikum mit langatmigen Dialogen und nervigen neuen, völlig überzeichneten Charakteren (Negan) in die Flucht geschlagen hat. Wer drangeblieben ist, hatte die einzigartige Atmosphäre und inhaltliche Qualität der Serie, nach einem Wechsel hinter den Kulissen, tatsächlich sofort mit der 1. Folge von Staffel 9 wieder. Und da war dann sogar Negan nicht mehr so nervig wie davor, wo er auf mich wirkte wie damals Freddy Krüger in den “Nightmare”-Fortsetzungen. Neben “Game of Thrones” meine all-time favorite Serie…trotz der schwachen Staffeln 7+8

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*