“The Ultimate Weapon” mit Hulk Hogan erscheint in fünf Mediabooks

Söldner Ben Cutter (Hulk Hogan) erhält einen letzten, riskanten Auftrag: die Zerstörung eines schwer bewachten Waffenlagers der IRA. Als bei dieser gefährlichen Mission der Hubschrauber zu Bruch geht, sitzen Ben und sein Freund Dean (Carl Marotte) im Lager fest. Der Besitzer des Lagers rächt sich an Ben, indem er dessen Tochter Kate entführt. Der erfahrene Kämpfer ist noch einmal gefragt, all sein Können unter Beweis zu stellen, um Kate zu befreien.

In “The Ultimate Weapon” schickt Regisseur und Produzent Jon Cassar (“24”) Wrestling-Superstar Hulk Hogan (“Der Ritter aus dem All”) auf eine Rettungsmission ganz im Stile von Arnold Schwarzeneggers „Das Phantom-Kommando“. Weiter ist der 1998 gedrehte Actioner mit Carl Marotte (“Blutiger Valentinstag”), Cynthia Preston (“Prom Night 3”) und Daniel Pilon (“Shoot ‘Em Up”) in weiteren Rollen besetzt.

Hogan- und Wrestling-Fans sollten sich den 26. März 2021 dick im Kalender anstreiche, dann erscheint “The Ultimate Weapon” hierzulande erstmals auf Blu-ray und das digital remastered in 2K. NSM Records bietet euch fünf verschiedene Cover-Artworks zur Auswahl, ausgestattet mit einem 24-seitigen Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg.

Neben “The Ultimate Weapon” hat NSM Records noch weitere Titel vorgestellt, die in Kürze erscheinen werden. HIER gelangt ihr zu einer kurzen Übersicht.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*