“The Toxic Avenger” Reboot : “Zola”-Star Taylour Paige schließt sich dem Cast an

Kriminelle aufgepasst,”Zola”-Star Taylour Paige wird sich der Besetzung des bevorstehenden Reboot der Kult-Superhelden-Action-Komödie “The Toxic Avenger” von 1984 anschließen, in der laut Deadline Peter Dinklage und Jacob Tremblay die Hauptrolle spielen werden. Der Film wurde erstmals im November 2020 angekündigt und Regisseur Macon Blair (“I Don’t Feel at Home in This World Anymore“) ist an dem Drehbuch und der Regie beteiligt.

Diese Nachricht ist aufregend, da Paige eine unglaublich talentierte Schauspielerin ist. Sie hat eine Nominierung für den NAACP Image Award als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Ma RaineysBlack Bottom” erhalten, die von Fans und Kritikern gleichermaßen äußerst positiv bewertet wurde. Paige ist auch in dem mit Spannung erwarteten kommenden A24-FilmZola” zu sehen, der auf dem viralen Twitter-Thread basiert und bei seiner Sundance-Premiere im Jahr 2019 großes Lob erhalten hat. Sie wird auch in Lena DunhamsSharp Stick” und “Mac & Rita” zu sehen sein. wo Paige neben Diane Keaton spielen wird.

The Toxic Avenger” wird eine „Neuinterpretation“ von Troma Entertainments erfolgreichem Multimedia-Superhelden-Comedy-Film aus dem Jahr 1984 sein. In dem Film wird ein kämpfender Loser in Giftmüll geworfen. Infolgedessen wird er zu einer monströsen mutierten Kreatur, die selbst ein Held werden muss, um seine Familie, seinen Sohn und die Gemeinschaft vor bösen Mächten der Gier und Korruption zu retten. Das Film-Franchise wurde sehr beliebt, nachdem es in New York City in Mitternachts-Screenern gespielt wurde, was zu einem Franchise mit vier Fortsetzungen, einer bizarren Kinder-Zeichentrickserie und sogar einem Marvel-Comic führte.

Mit dem Zusatz von Paige und Dinklage, die bereits bei dem verrückten Film dabei sein werden, können die Fans mit Sicherheit eine wilde Fahrt erwarten. Obwohl nicht viel anderes über die Besetzung oder das Erscheinungsdatum bekannt ist, kann man sicher sein, dass bald bei uns weitere Informationen folgen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*