“The Suicide Squad”: James Gunn schießt scharf gegen Martin Scorsese!

2019 hat sich Meisterregisseur Martin Scorsese (“Taxi Driver”) öffentlich über die Marvel-Filme geäußert. Er hatte ihnen immer wieder das Recht abgesprochen, sich Kino nennen zu dürfen und ließ auch sonst kein gutes Haar an den Franchise-Filmen aus dem Hause Marvel.

Zwar ist James Gunn derzeit im DC-Universum tätig, hat gerade sein “The Suicide Squad” in die Kinos gehievt;  dennoch hat er es sich nicht nehmen lassen, auch etwas zu dem Thema Helden-Kino-Hass zu sagen:

“Es wirkt  sehr zynisch, dass er wiederholt gegen Marvel ausgeteilt hat und das ist das Einzige, was ihm Presse für seinen Film beschert hat, deshalb teilte er weiter gegen Marvel aus, damit er  Presse für seinen Film erhielt. Er erschuf diesen Film im Dunstkreis der Marvel-Filme und deswegen nutzte er das, um Aufmerksamkeit für etwas zu bekommen, für das er nicht so viel Aufmerksamkeit erhielt, wie er es sich gewünscht hatte.“

Was denkt Ihr? Seid Ihr auf der Seite von Altmeister Scorsese oder doch eher auf der von James Gunn? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1740 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*