“The Slumber Party Massacre 2” erscheint in fünf limitierten Mediabooks

Erst kürzlich veröffentlichte Shock Entertainment mit “The Slumber Party Massacre” eine echte Genre-Perle erstmals überhaupt in deutscher Sprache im Mediabook und zum 11. März 2022 folgt nun auch das Sequel von 1987. Jetzt wird es aber etwas verwirrend, denn die deutsche berühmt-berüchtigte Titelschmiede schlug seinerzeit wieder zu. Da der zweite Teil im Gegensatz zum Vorgänger nämlich sehr wohl auf dem deutschen Videomarkt (in Form einer geschnittenen VHS) veröffentlicht wurde, bekam der Film kurzerhand den Titel “The Slumber Party Massacre” verpasst – auf den Zusatz eines zweiten Teils wurde im Titel einfach verzichtet.

Shock Entertainment veröffentlicht “The Slumber Party Massacre 2” (wie er auch im Original heißt) in fünf limitierten Mediabooks (555, 444, 333, 222, 111 Stück), die natürlich mit der ungeschnittenen Fassung des Slashers auf Blu-ray und DVD ausgestattet sind. Weiter enthalten sind ein 36-seitiges Booklet von Mike Blankenburg sowie in den Extras ein Audiokommentar, die Dokumentation “Sleepless Nights 2” über die Entstehung und die Dreharbeiten von “The Slumber Party” sowie das Franchise und Trailer.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*