“The Quest” mit Jean-Claude Van Damme erhält Neuauflage im Mediabook

Das Label Retro Gold 63 hat eine Neuauflage des Jean-Claude Van Damme-Actioners “The Quest” angekündigt. Mit diesem Film gab der belgische Superstar im Jahr 1996 auch zeitgleich sein Regiedebüt. Der Release, der sich qualitativ nicht von der Digi Dreams-Auflage unterscheiden wird, erfolgt in drei limitierten Mediabooks, von denen das mit dem Cover-Artwork C Shop-exklusiv sein wird. Auch wenn kein neues Master verwendet wird, sollten van Damme-Fans trotzdem aufhorchen – denn immerhin wurden fünf Stunden neues Bonusmaterial angekündigt, darunter ein 150-minütiges Interview mit Sheldon Lettich und ein 140-minütiges Interview mit Kristopher Van Damme.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen