The Pokémon Company International kündigt neue Sammelkartenspiel-Erweiterung „Karmesin & Purpur – Stellarkrone“ an

Die Pokémon Company International hat heute die neueste Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels, Karmesin & Purpur – Stellarkrone, angekündigt. Die Erweiterung wird ab dem 13. September 2024 weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich sein.

Karmesin & Purpur – Stellarkrone führt das Phänomen der Terakristallisierung, bekannt aus den Videospielen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, in das Sammelkartenspiel ein. Fans können sich auf die Einführung von Stellar-Terakristall-Pokémon-ex freuen, die besondere Attacken besitzen, benannt nach Edelsteinen und die drei verschiedene Energietypen benötigen. Die kommenden Karten zeichnen sich durch einzigartige Illustrationen aus, die die Stellar-Terakristall-Pokémon-ex besonders zur Geltung bringen.

Ein weiteres Highlight der Erweiterung ist das Debüt von Briduradon, Hydrapfel und dem legendären Pokémon Terapagos im Sammelkartenspiel. Diese Pokémon wurden ursprünglich mit dem herunterladbaren Inhalt Der Schatz von Zone Null in den Videospielen eingeführt.

Zu den seltenen Karten der Erweiterung gehören:

  • 3 seltene ASS-KLASSE-Trainerkarten
  • 10 Pokémon-ex und 4 Stellar-Terakristall-Pokémon-ex
  • 13 Illustration Rare Pokémon
  • 6 Special Illustration Rare Pokémon- und Unterstützerkarten
  • 3 Gold Rare Karten

Die Erweiterung Karmesin & Purpur – Stellarkrone wird in Boosterpacks, Top-Trainer-Boxen und besonderen Kollektionen weltweit verfügbar sein. Spieler

des Pokémon-Sammelkartenspiels können die neuen Karten schon vor dem offiziellen Release bei einem der vielen Prerelease-Turniere ab dem 31. August im Rahmen von Play! Pokémon-Wettbewerben ausprobieren.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 430 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen