“The Others“ mit Nicole Kidman bekommt ein Remake

Bei seinem ursprünglichen Kinostart im Jahre 2001 konnte der Mystery- Thriller “The Others“, vom  chilenisch- spanischen Regisseurs Alejandro Amenábar, keinen großen finanziellen Erfolg verbuchen. In den darauffolgenden Jahren schaffte der Horrorfilm mit Nicole Kidman es aber auf dem DVD- Markt Fuß zu fassen, und spielte bis zu heutigen Tag weltweit über 209 Millionen US- Dollar ein.

Gerüchte über einen potentielles Remake kursieren schon seit geraumer Zeit durchs Netz und nun bestätigte die Film-und Fernseh- Website Deadline heute, dass Universal Pictures zusammen mit Sentient Entertainment an einer neuen Verfilmung von “The Others“ arbeite.

Autor(en), Regie und Darsteller stehen zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht fest.

Werbung

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*