“The Others“ mit Nicole Kidman bekommt ein Remake

Bei seinem ursprünglichen Kinostart im Jahre 2001 konnte der Mystery- Thriller “The Others“, vom  chilenisch- spanischen Regisseurs Alejandro Amenábar, keinen großen finanziellen Erfolg verbuchen. In den darauffolgenden Jahren schaffte der Horrorfilm mit Nicole Kidman es aber auf dem DVD- Markt Fuß zu fassen, und spielte bis zu heutigen Tag weltweit über 209 Millionen US- Dollar ein.

Gerüchte über einen potentielles Remake kursieren schon seit geraumer Zeit durchs Netz und nun bestätigte die Film-und Fernseh- Website Deadline heute, dass Universal Pictures zusammen mit Sentient Entertainment an einer neuen Verfilmung von “The Others“ arbeite.

Autor(en), Regie und Darsteller stehen zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht fest.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen