„The Nurse“ erhält zum Release weiteres Cover-Artwork auf Blu-ray

UPDATE: Im Juni 2023 erlebt der Horrorfilm „The Nurser“ (1997) ihre deutsche HD-Premiere auf Blu-ray. War der Titel schon länger im Scanavo Case vorbestellbar, legt Fokus Media nun noch ein weiteres Cover-Artwork nach. Dieses und auch noch das altbekannte Motiv können im Handel vorbestellt werden.

Fokus Media/WMM veröffentlichen am 30. Juni 2023 den 1997 von Robert Malenfant gedrehten Horrorfilm „The Nurse“ als deutsche Blu-ray-Premiere in einer Limited Edition, in dem eine irre Krankenschwester auf ihrem blutigen Rachefeldzug die Familie des einstigen Chefs ihres Vaters auslöschen möchte. Der mit Lisa Zane („A Nightmare on Elm Street 6“), Janet Gunn und John Stockwell besetzte Thriller erschien bei uns seinerzeit im VHS-Zeitalter auch unter dem Titel „Der Teufel in Weiß“.

Als nach einem großen finanziellen Fehlschlag Lauras Vater die ganze Familie umbringt, wird sie wahnsinnig. Laura ist davon überzeugt, dass Bob Martin, der einst Chef ihres Vaters war, den Tod ihrer Familie verschuldet hat. Sie mißbraucht ihren Beruf als Krankenschwester und übernimmt die Pflege des mittlerweile stummen und gelähmten Bob. Sie ist von dem Gedanken besessen, seine Familie auszulöschen und ihr hilfloses Opfer soll dabei zusehen. Nach und nach sterben die Familienmitglieder einen qualvollen Tod. Ist die mordlustige Krankenschwester noch aufzuhalten?

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 27.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen