“The New Mutants” im Heimkino: Artworks und Extras final

UPDATE: Der Handel listet nun die finalen Cover-Artworks zu “The New Mutants”. Eine Special Edition in Form einer Steelbook-Auswertung ist immer noch nicht in Sicht, dafür sind aber die Extras bekannt: ‘Origins & Influences’, ‘Meet the New Mutants und Deleted Scenes erwarten euch hier. Die Tonspur wird Disney-typisch in Deutsch Dolby Digital Plus 7.1 (Englisch Dolby Atmos) abgemischt sein.

Fünf junge X-Men-Mutanten erlernen als Gefangene in einem geheimgehaltenen Stützpunkt ihre neugewonnenen übermenschlichen Fähigkeiten. “The New Mutants” ist der bereits dreizehnte und auch letzte Film aus dem noch von 20th Century Fox produzierten “X-Men“-Franchise, der nach zahlreichen Corona-bedingten Verschiebungen erst jetzt seinen deutschen Kinostart feiert. Josh Boone (“Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) führte Regie, der “The New Mutants” analog der Comic-Vorlage recht düster im Stile eines Horrorfilms inszeniert hat – deshalb auch die FSK-Freigabe ab 16. Auch in Sachen Heimkinoauswertung gibt es bereits erste Details, so startet “The New Mutants” am 21. Januar 2021 auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD. Vorbestellungen nimmt der Handel dankend entgegen.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*