“The Munsters“ : Rob Zombie zeigt erstes Modell des Mockingbird Lane-Hauses

Ein weiteres neues Update von Rob Zombie gibt uns einen kleinen Einblick in die Nachbildung des legendären Mockingbird Lane-Hauses von “The Munsters” !

„1313 sieht gut aus! Es bleibt noch viel zu tun, aber es geht voran! Es braucht viel Arbeit, um eine ganze Nachbarschaft aufzubauen“, schreibt Zombie und teilt sechs neue Bilder vom Set.

Zombies Team baut in der Tat nicht nur das Haus der Munsters, sondern einen ganzen Abschnitt der Mockingbird Lane, was darauf hindeutet, dass Universal viel Hoffnung für das Projekt hat.

Wir wissen noch nicht viel über ZombiesThe Munsters“, aber an dieser Stelle ist ziemlich klar, dass er versucht die Welt der klassischen Fernsehserie originalgetreu wieder zum Leben zu erwecken. Murphys Multiverse hat kürzlich die Nachricht verbreitet, dass Sheri Moon Zombie und Jeff Daniel Phillips die Rollen von Lily und Herman Munster besetzen. Außerdem sollen Richard Brake, Dan Roebuck, Jorge Garcia und Cassandra (Elvira) Peterson ebenfalls dabei sein. Diese Details wurden jedoch von Zombie zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell bestätigt.

Zombie führt bei dem Film für Universal Home Entertainment Regie und es ist möglich, dass “The Munsters” am Ende ein exklusiver Peacock-Film wird. Auch das hat sich nicht bestätigt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*