“The Munsters”: Rob Zombie zeigt ersten Einblick in Opa Munsters Look

Ein weiterer Vorgeschmack hinter den Kulissen von Rob Zombie zeigt wieder einen kleinen Einblick in “The Munsters“, eine Live-Action-Version der klassischen Serie, die Zombie neu geschrieben hat und die sich auf die Regie vorbereitet.

Dieses Mal haben wir einen Vorgeschmack auf eine vertraut aussehende Perücke bekommen, die natürlich unsere erste Vorschau auf Zombies persönliche Interpretation von Opa Munster ist. Der Charakter wurde vom verstorbenen Al Lewis in der Originalserie gespielt, und wie alle Teaser von Zombie in den letzten Tagen deutet auch dieser darauf hin, dass er dem klassischen Kostüm treu bleibt.

Wer wird Opa im Film spielen? Das ist bisher genauso ungewiss wie der restliche Cast, bisher wurde noch kein Schauspieler offiziell bestätigt.

Bisher haben wir eine Blaupause für Zombies Nachbildung des ikonischen Hauses 1313 Mockingbird Lane sowie Garderobenkonzepte für Herman und Lily Munster erhalten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RobZombieofficial (@robzombieofficial)

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*