“The Last of Us” Serie wird extrem teuer!

Derzeit entsteht, unter enger Beteilung vom Schöpfer des Spiels Neil Druckmann, die Serien-Adaption zum Sony Playstation Mega-Erfolg “The Last of Us”. 

Joel und Ellie werden dabei von Pedro Pascal und Bella Ramsey gespielt werden.

Wie nun bekannt wurde, wird die Serie wohl auch ein echt teures Unterfangen! Die Reise von Joel und Ellie soll nämlich über 10 Millionen Dollar pro Folge fressen! Damit wäre die Serie on par mit “The Pacific” und “Game of Thrones”. Damien Petti von IATSE 212 meinte dazu, dass er sehr froh über das Projekt sei. Die Show werde nämlich für über ein Jahr in Alberta produziert werden und die Stadt von den Dreharbeiten profitieren werde. Er verriet auch, dass die Serie die Marke von achtstelligen Kosten pro Folge überschreiten werde.

Die Serie entsteht gerade für HBO Max. Sobald wir ein genaues Erscheinungsdatum erfahren, lassen wir es Euch wissen.

Freut Ihr Euch auf die Serie? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

“The Last of Us Part II” bei Amazon

  • Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog perfekt inszeniert
  • Langerwartete Fortsetzung von “The Last of Us” kommt endlich auf PS4
  • Dank modernster Motion-Capturing werden die Emotionen noch realistischer transportiert
  • Unberechenbare Begegnungen mit Feinden durch das erstklassige KI-System
Angebot

Letzte Aktualisierung am 19.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1406 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*