“The Last of Us“ –Serie bestätigt!

Nachdem “The Last of Us“ dieses Jahr mit seinem zweiten Teil die Fan-Gemeinde spaltete, dürfte das nächste Projekt nicht ganz so kontrovers ausfallen.

Anfang des Jahres haben die Macher „“Tschernobyl“-Serie und der Schöpfer der beiden “The Last of Us“-Spiele, Neill Druckmann, nämlich großes Interesse daran bekundet, eine Serie aus dem apokalyptischen Stoff um Viren und Clicker zu kreieren. Sie unterbreiteten ihr Angebt HBO.

Wie jetzt durch HBO bestätigt wurde, hat der Streaming-Riese grünes Licht für die Serien-Adaption gegeben. Sony Pictures, PlayStation Studios und Naughty Dog werden daran arbeiten.

Sobald wir mehr erfahren, lassen wir es Euch wissen.

Wollt Ihr überhaupt eine Serie zu den Abenteuern von Ellie und Joel oder ist Euch nach dem zweiten Teil die Lust vergangen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*