“The Last of Us: Part II” wird schwerer

Wer sich aktuell die Trophäen-Liste von “The Last of Us: Part II” anschaut, dem werden zwei neue DLC-Trophys auffallen. Diese werden wohl mit dem nächsten Update aktiv und bringen zwei schwerere Schwierigkeitsgrade mit sich.

Zum einen wäre da der Permadeath-Modus, der euch kein Ableben verzeiht, außerdem soll es auch noch einen Grounded-Modus geben. Orientiert sich dieser am Erstling, muss man das Spiel dann ohne HUD, mit stärkeren Gegnern und mit weniger Nachschub-Material zu Ende bringen. Ob sich Naughty Dog beim zweiten Teil noch etwas anderes hat einfallen lassen, ist noch nicht bekannt.

Sobald es hierzu offizielle Infos gibt, lest ihr sie natürlich bei uns. Ach ja…die Platin-Trophäe könnt ihr euch dennoch weiterhin so erspielen, denn etwaige DLC-Trophäen zählen nicht zu den regulären dazu.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Über Christian Suessmeier 1598 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*