“The King of Queens” – Queens Box bei Amazon im Preis gefallen

Aktuell ist die Gesamtbox der Serie “King of Queens” bei Amazon (exklusiv) reduziert. Für 63,65 Euro ist die Box zu haben.

Ein Meister der königlichen Unterhaltung und der wohl charmanteste Kurierfahrer der Welt: Doug Heffernan ist “The King of Queens” und hat eigentlich alles, was Man(n) braucht: Seine liebevolle Frau Carrie, einen Breitbildfernseher und immer eine Lunchbox griffbereit. Doch als Carries verwitweter, leicht zerstreuter Vater Arthur sein eigenes Haus abfackelt und sich im Keller der beiden einnistet, ist es aus mit der Ruhe – und das Chaos beginnt. Die komplette Serie in einer Box mit 18 Blu-rays! (18 Blu-rays)

Extras: Serienrückblick (ca. 17 Minuten), Thanks an die Fans, Feier der 200. Episode, die Autoren von “The King of Queens”, die Charaktere, ein Tag im Leben des internationalen Superstars Kevin James, Making of, Lachnummer – Die witzigsten Szenen der Serie, Audiokommentare zu zwei Folgen mit Kevin James und Michael J. Weithorn, Featurette über die Synchronarbeiten

Bestellen bei Amazon:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7466 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen