“The Jungle Book” (Live Action) im 4K UHD-Steelbook nur 17,49 EUR (Zavvi)

“The Jungle Book – Das Dschungelbuch”, eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück – mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli behütet im Dschungel auf. Als der furchteinflößende Tiger Shir Khan jedoch droht, Mogli zu töten, muss er sein Zuhause verlassen. Auf seiner spannenden Reise begegnet Mogli nicht nur Freunden wie dem ernsten Panther Baghira und dem lebenslustigen Bären Balu, sondern muss sich auch vielen Gefahren stellen…

Jon Favreau setzte 2016 Disneys Meisterwerk “Das Dschungelbuch” als fulminantes Live-Action-Event um – in atemberaubend realistischen Bildern wird die Geschichte Moglis neu erzählt. Noch mehr Spaß macht “The Jungle Book” in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray – zum Beispiel in Form eines limitierten und exklusiven Steelbooks, wie es bei Zavvi.de erschienen ist. Dort habt ihr aktuell die Möglichkeit das 4K-Steelbook zu “The Jungle Book” für nur 17,49 EUR zu erwerben – deutsche Tonspur inklusive. Enthalten ist auch die 2D-Blu-ray (ohne deutsche Tonspur).

Bestellen bei Zavvi.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*